Liebe Freunde von kaiser-musix,

Heute ist es soweit, die neue CD – Mini Rockoper „Greatest Love“ ist herausgekommen.

Die CD ist wie der Name schon sagt ein bisschen rockiger als sonst und erzählt eine Liebesgeschichte. Es beginnt mit der Suche nach der großen Liebe in dem Song „Where are you“. Im Song „Greatest Love“ wird die große Liebe dann entdeckt und besungen und in den weiteren zwei Songs „Vacances“ und „Sunset“ wird diese Liebe gefeiert. Die Songs haben teilweise heilende Wirkung auf die Seele und bringen den Hörern die Energie von Frieden und Liebe. Auf dem Cover ist ein in größter Fülle blühender Apfelbaum zu sehen, der auf eine reiche kommende Ernte schließen lässt.

Die CD gibt es in allen gängigen Online Portalen wie iTunes, Google Play, Amazon, Spotify usw.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer mit viel Liebesenergie und viel Freude und Frieden!

Herzliche Grüße
Ralf Christoph Kaiser

Mini Rockoper „Greatest Love“ bei iTunes
Mini Rockoper „Greatest Love“ bei spotify
Mini Rockoper „Greatest Love“ bei Amazon
Mini Rockoper „Greatest Love“ bei Google Play